Logo Wieland-Werke AG
Wieland-Werke AG
Graf-Arco-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

„Wieland-Werke AG“ stellt sich vor


Aktuell 3 Stellenangebote von Wieland-Werke AG

Mit einer fast 200 jährigen Tradition gestaltet die Wieland-Werke AG, mit ca. 7.000 Mitarbeitern an mehr als 60 Standorten weltweit, die Zukunft von Kupfer und Kupferlegierungen.
 

Wir suchen Talente, die bei uns anpacken, ihr Know-how einbringen und mit uns neue Ideen entwickeln.
Bei uns sind Berufserfahrende, Berufseinsteiger, Studenten und Schüler herzlichst willkommen.

 

Das Wissen und Können unserer Mitarbeiter ist die Basis unseres Erfolgs. Deshalb wollen wir das technische Know-how und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand halten. Vor allem mit unseren individuellen und vielseitigen Qualifikationsangeboten macht Weiterbildung Spaß und fördert optimal die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
 

Wir setzten auf erfolgreiche Mitarbeiter und honorieren dies mit einer attraktiven Vergütung und einer guten Balance zwischen Beruf und Privatleben, egal in welcher Position.
Da unsere Mitarbeiter täglich Höchstleistungen vollbringen, ist es uns ein persönliches Bedürfnis, die Gesundheit jedes einzelnen mit Gesundheitsangeboten rund um Bewegung, Entspannung und Ernährung zu unterstützen.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!