Logo START MedizinArbeit GmbH
START MedizinArbeit GmbH
Habichtstraße 15
81827 München
Deutschland

„START MedizinArbeit GmbH“ stellt sich vor


Bei uns sind Sie richtig!

START MedizinArbeit steht für 20 Jahre Erfahrung im Bereich von  Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für pflegerische Berufsbilder.

An unserem Standort München sind wir ein verlässlicher Partner für Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen.

Unsere Aufgabe verstehen wir darin Menschen und Kunden erfolgreich zusammen zu bringen.

Persönlichkeiten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen und sich weiter entwickeln möchten. Und Kunden, die temporär oder dauerhaft qualifizierte Mitarbeiter benötigen.

Wir haben uns dabei bewusst auf den Bereich der Pflegeberufe konzentriert und spezialisiert. Nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, sowohl unseren Mitarbeitern, als auch unseren Kunden ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

Bildergalerie