Logo SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH
SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH
Am Stadion 117
45659 Recklinghausen
Deutschland

„SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 4 Stellenangebote von SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH
Stellenangebote weiterer Niederlassungen
Aktuell 1 Stellenangebot von SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik Ostwestfalen GmbH

SEC-COM GmbH
Kommunikation, Sicherheit und IT

Die Unternehmensgruppe SEC-COM mit Hauptsitz in der Ruhrgebietsstadt Recklinghausen und einem weiterem Standort in Paderborn gehört zu den führenden Systemhäusern der Telekommunikations- und IT-Branche in Deutschland. Eine ausgeprägte Beratungs- und Prozesskompetenz und die konsequente Ausrichtung auf Zukunftstechnologien sind die Erfolgsbasis für uns und unsere Kunden – und das schon seit 25 Jahren. Mit unserem 40-köpfigen Team bieten wir umfassende Systemlösungen aus einer Hand.

Wenn wir von Unternehmensphilosophie sprechen, ist eigentlich von unseren Kunden die Rede: Die Erwartungen und der Erfolg unserer Kunden genießen bei uns absolute Priorität. Beratungsleistung und Service möchten wir unseren Kunden stets schnell, direkt und zuverlässig anbieten. Dessen ungeachtet arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Fairness, Partnerschaftlichkeit und Seriosität leben wir im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Hinter den von SEC-COM angebotenen Produkten und Dienstleistungen stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit ihrem Wissen und Können, ihrem Engagement und ihrer Kreativität für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens einsetzen. Wir sorgen nicht nur für angenehme und sichere Arbeitsbedingungen, sondern unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch dabei, sich weiterzubilden, gesund zu bleiben und Probleme zu lösen.

Die umweltverträgliche und sichere Herstellung der von uns angebotenen Produkte ist für uns von großer Bedeutung. Wir stellen uns der Verantwortung für die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer intakten Umwelt für heutige wie für kommende Generationen. Wir gehen bevorzugt Partnerschaften mit Unternehmen und Organisationen ein, die direkt oder indirekt zu einer nachhaltigen Entwicklung beitragen. Unsere Geschäftspartner regen wir dazu an, aktiv auf die sozialen und umweltrelevanten Auswirkungen ihrer Aktivitäten Einfluss zu nehmen.

Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Lieferanten, Dienstleistern und Kunden zusammen, um ihre wie auch unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir halten uns an alle relevanten Gesetze, Direktiven und Richtlinien im Bereich des Umwelt- und Arbeitsschutzes.