Logo mageba gmbh
mageba gmbh
Im Rinschenrott 3a
37079 Göttingen
Deutschland

„mageba gmbh“ stellt sich vor


Aktuell 3 Stellenangebote von mageba gmbh

Die mageba, mit Hauptsitzt in Bülach (Schweiz), ist eine Schweizer Unternehmung und gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern von Bauwerkslagern, Dehnfugen und weiteren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aus dem Hoch- und Infrastrukturbaus. In den Vergangenen 10 Jahren wurden die Geschäftszweige des Erdbebenschutzes und der Bauwerksüberwachung stark ausgebaut.

Seit der Gründung 1963 können wir auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück blicken. Heute beschäftigen wir weltweit ca. 900 Mitarbeiter, davon über 150 Ingenieure und 120 alleine in Unserem Hauptsitz in der Schweiz.

Wir haben Tochtergesellschaften in Australien, China, Deutschland, Indien, Kanada, Kroatien, Mexiko, Österreich, Russland, Slowakei, Südkorea, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, USA und dem Vereinigten Königreich. Darüber hinaus sind wir noch in über 50 Ländern mit exklusiven Partnerfirmen vertreten.

Über 20 000 Bauwerke weltweit haben wir mit Lagern und Dehnfugen ausgestattet. Einig zählen zu den größten und höchstbeanspruchten Brücken der Welt.