Logo LANCOM Systems GmbH
LANCOM Systems GmbH
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
Deutschland

„LANCOM Systems GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 10 Stellenangebote von LANCOM Systems GmbH

Unsere Geschichte begann im Jahre 2002, als Ralf Koenzen die LANCOM Systems GmbH aus der früheren ELSA AG heraus gründete. Schon bald kam unser erster Access Point mit VPN-Integration auf den Markt. Seitdem spezialisieren wir uns auf die Herstellung sicherer, zuverlässiger und zukunftsfähiger Netzwerk- und Security-Lösungen für Wirtschaft und Verwaltung.

Fertigung und Hardware-Entwicklung finden hauptsächlich in Deutschland statt, ebenso wie das Hosting des Netzwerk-Managements. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung vertrauenswürdiger Lösungen mit exzellenten Sicherheitseigenschaften.

Für unseren täglichen Erfolg arbeiten rund 350 Mitarbeiter am Hauptsitz in Würselen bei Aachen. Bereits seit vielen Jahren arbeiten Lösungen von LANCOM in den Kundennetzen.