Logo inhouse Personalberatung
inhouse Personalberatung
Schönebecker Str. 3A
39104 Magdeburg
Deutschland

„inhouse Personalberatung“ stellt sich vor


Aktuell 8 Stellenangebote von inhouse Personalberatung

 

Wir unterstützen seit über 20 Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen bei der Personalsuche und Mitarbeitergewinnung. Bei unserer Arbeit setzen wir den Schwerpunkt auf absolutes Vertrauen und ethisch korrektes Verhalten. Eine intensive Kundenbindung ist für uns ebenso wichtig, wie ein enger Kontakt zu allen potenziellen Kandidaten.

Als Headhunter sind wir unseren Auftraggebern gegenüber verpflichtet. Wir haben stets die "Besten" im Visier und finden den Kandidaten, der aufgrund seiner fachlichen Kenntnisse, seines Methoden- und Managementwissens und nicht zuletzt seiner sozialen Kompetenz zum auftraggebenden Unternehmen passt. Die Qualität unserer Dienstleistung lassen wir gerne daran messen, ob sich der eingestellte Kandidat in der Praxis bewährt und wie zufrieden der Auftraggeber im nachhinein mit der getroffenen Auswahl ist.r Unternehmenbeschreibung ersetzen.

In erster Linie vermitteln wir den Kontakt zwischen Menschen. Das erfordert einmal mehr Einfühlungsvermögen, diplomatisches Geschick und Diskretion. Der Mensch steht hierbei im Mittelpunkt. Kommunikation ist bekanntlich nicht das was man sagt sondern das was mein Gegenüber versteht. Deshalb moderieren wir gerne Vorstellungsgespräche, beobachten die Kommunikation und vermitteln diskret zwischen den Parteien. Das führt zu einem besseren Verständnis und klareren Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Kandidat.