Logo id-netsolutions GmbH
id-netsolutions GmbH
Segeberger Straße 9-13 a
23863 Kayhude
Deutschland

„id-netsolutions GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 6 Stellenangebote von id-netsolutions GmbH

Wir bieten Arbeitsplätze mit Zukunft.

Abläufe gestalten. Unternehmen stärken. Zufriedenheit schaffen.

Seit 2001 entwickeln wir im Bereich Kommunikations- und Dokumentenmanagement Lösungen, die den Büroalltag nachhaltig verändern. Wir beraten und betreuen unsere Kunden ganzheitlich in ihren IT-Projekten. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir Lösungen, die an die jeweiligen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden. Für unsere innovativen Softwarelösungen „Made in Germany“ sind wir mehrfach ausgezeichnet.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Damit sich alle bei uns wohl fühlen, leben wir eine familienfreundliche und aktive Work live Balance. Unser hochqualifiziertes Team von derzeit rund 40 Mitarbeitern wächst kontinuierlich. Ständige Weiterentwicklung liegt uns allen am Herzen.  Das Thema Ausbildung sehen wir als eine gesellschaftliche Selbstverständlichkeit, aber auch als Nachwuchsförderung im eigenen Unternehmen. Seit 2006 stellten wir wiederholt kammer- und landesbeste Auszubildende. Darauf sind wir stolz.

Unser Unternehmenssitz ist in Kayhude bei Hamburg, mitten in Deutschlands glücklichster Region dem HanseBelt. Weitere Standorte sind Hagen und Mannheim sowie ein Stützpunkt in Warin.