
Schwarzwaldstraße 44 16
72149 Rottenburg am Neckar
Deutschland
„Haid Werbeagentur GmbH“ stellt sich vor
Das Unternehmen
Die Haid Werbeagentur GmbH ist ein Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selbstängiger Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern gehören.
Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder.
Die Marke Gastro-Media
Die Marke Gastro-Media ist auf die Vermarktung von Printmedien spezialisiert. Die Werbekonzepte haben Alleinstellungsmerkmale und sind auf dem Markt einzigartig.
Mit 5.000 Gastronomien und über 30.000 B2B-Kunden gehört die Haid Werbeagentur GmbH mit Ihrer Marke Gastro-Media zu den führenden Unternehmen der Branche.
Die Full-Service-Konzeption bietet seinen Kunden den optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung und erreicht die Zielgruppe in entspannter Atmosphäre, also dann, wenn Sie empfänglich für eine Werbebotschaft ist.
Geschichte
1994, mit der Aufgabe einen Werbeträger zu finden, der sowohl die Sympathie des Marktes als auch eine hohe Akzeptanz der Werber garantiert, gegründet.
Nach dem Bierdeckel/Getränkeuntersetzer wurde 2005 die Zuckertüte auf dem Markt platziert. Nach der Übernahme der Spezialdruckerei für schwere Pappen im Jahre 2008 eröffnete sich auch der Markt der Getränkeindustrie und Brauereien.
Mitarbeit
Unser Grundgedanke ist simpel:
"Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter"
Die Anforderungen an jeden einzelnen unserer Mitarbeiter sind genauso hoch wie an das Unternehmen selbst. Wir erwarten und fordern Leistungsbereitschaft, Loyalität und den Willen hinzuzulernen. Lernen ist notwendig, um unser Unternehmen innovativ und leistungsfähig zu halten. Mit der Qualifikation jedes Einzelnen verbessert sich auch die Gesamtqualifikation des Unternehmens. Gegenseitiges Vertrauen und Achtung sind die Grundvoraussetzung und damit die Basis unserer Teamstärke.
Der Markt
Die Firmengruppe gehört zu den drei größten Herstellern von Bierdeckeln in Europa. Als Konzeptionist (Gastro-Media) in dem Bereich der Gastronomie sind wir mit über 20 Mio. erstellten Werbeträgern pro Jahr Marktführer.
Rund 80 % aller Gastronomen nutzen den Bierdeckel in Ihren Lokalen. Die Anzahl der Gastronomen in Deutschland wird auf ca. 74.000 beziffert. Nicht nur die Gastromomen nutzen die Bierdeckel gerne. 75 % der Gaststättenbesucher finden Werbung auf dem Bierdeckel nicht aufdringlich und ca. 50 % finden die Werbebotschaft lesenswert. Werte, die den Bierdeckel zu einem der sympathischsten Werbeträger machen.