Logo E. Schmidt GmbH & Co. KG
E. Schmidt GmbH & Co. KG
Amtsweg 10
48599 Gronau
Deutschland

„E. Schmidt GmbH & Co. KG“ stellt sich vor


   - Personal ist mehr Wert 

Wir sind da für alle, die unzufrieden in ihrem aktuellen Job sind, die eine neue Herausforderung suchen, die einen Neustart brauchen oder sich in der Berufswelt nicht auskennen.

Uns ist es wichtig, sich in die Lage des Bewerbers zu versetzten.
So schaffen wir es, auf eure Individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wir hören zu, stellen die richtigen Fragen, lernen den Menschen, unseren Bewerber, dich, kennen.

Wohlfühlen - das wollen wir für dich, unseren Mitarbeiter

Im Zentrum von Epe sorgen wir, Marco, Enrico, Nina & Lea für deine langfristige Berufswahl

 

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf langfristige Einsätze, damit konnten wir in den letzten drei Jahren erreichen, dass 70 Prozent unserer Mitarbeiter in ihren Betrieben übernommen wurden.

Unser Team steht jedem Einzelnen mit über 15 Jahre Branchenerfahrung, von der Bewerbung, über das Vorstellungsgespräch, bis hin zur Übernahme, zur Seite.

 

 

 

Bei Fragen ruf uns gerne im Büro an unter 02565/9138030 oder besuch uns im Zentrum von Epe und starte mit uns deine neue Berufskarriere.

Wir freuen uns auf dich, ob zum Vorstellungs- oder Beratungsgespräch.

 

 

E. Schmidt GmbH & Co. KG
PERSONAL IST MEHR WERT

Amtsweg 10
D-48599 Gronau