Logo Dr. Schengber & Friends GmbH
Dr. Schengber & Friends GmbH
Schorlemerstraße 12-14
48143 Münster
Deutschland

„Dr. Schengber & Friends GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 3 Stellenangebote von Dr. Schengber & Friends GmbH

Callcenter war gestern!
Willkommen in der Digital Service Company

Im digitalen Kundenservice stets einen Schritt voraus zu sein – das braucht Erfahrung und Know-How genauso wie Neugier und Umsetzungsstärke. So treten wir jeden Tag an, um Produkte und Prozesse für unsere Kunden immer besser und Unternehmen immer erfolgreicher zu machen. DSaF steht für eine besondere Unternehmenskultur, geprägt durch Persönlichkeit und Ideen, Kreativität und lebendiges Teamwork. Serviceagenten, Projektleiter und Entwickler arbeiten bei uns Hand in Hand. Eine Vielzahl von Projekten und zufriedenen Kunden spornen uns an. So sind wir seit 20 Jahren nicht nur auf digitale Kundenkommunikation spezialisiert, sondern vor allem auf eines: Teamarbeit für Ihren Erfolg.

Unsere Standorte

Mit rund 250 Mitarbeiter:innen an unseren beiden Standorten Münster und Essen decken wir sämtliche Bereiche des digitalen Kundenservices ab und betreuen deutschlandweit namenhafte Unternehmen. Mit der bewusst gewählten Distanz von nur knapp 90 Kilometern zwischen den beiden Standorten sorgen wir auch standortübergreifend für eine einheitliche Unternehmenszugehörigkeit aller Mitarbeiter:innen.

 
Standort Münster   Standort Essen
Seit 1999 liegt unser Hauptsitz mit rund 250 Mitarbeiter:innen in Münster. Er beherbergt neben den bestehenden First Level Einheiten die umfassenden Spezialteams vom Backoffice über Social Media und Last Level bis hin zu Geschäftsführerbeschwerden und Eskalationsmanagement. Ebenso entstehen hier durch unsere internen Programmierer:innen KI-Service-Systeme und Chatbots, die unserer Kundschaft in den unterschiedlichsten Anfragen automatisiert unter die Arme greifen. Nach 20 erfolgreichen Jahren in Münster haben wir im Mai 2019 ins Ruhrgebiet expandiert. Unser Zweitsitz im Zentrum von Essen unterstützt einen unserer bedeutenden Grosskunden im Tagesgeschäft des digitalen
Kundenservices. Hier bearbeiten unsere Serviceagenten an erster Stelle alle anfallenden Anliegen der Mobilfunkbranche via Chat und E-Mail.
Wir freuen uns stetig über neuen Zuwachs!

 

Safety First – Weil Du uns wichtig bist!

Keine Sorge, bei uns bist Du in den besten Händen, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen steht bei uns immer an erster Stelle! Eine moderne, digitale Infrastruktur und vor allem das Vertrauen in jede*n unserer Friends macht es möglich, dass sich Dein zukünftiges Team nahezu vollständig im Homeoffice befindet. Auch Du wirst nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung die Möglichkeit dazu haben, doch zunächst wollen wir uns natürlich kennenlernen.

Dein Bewerbungsgespräch erfolgt je nach Projekt digital oder in einem unserer Büros im Herzen von Münster oder Essen, in welchem dann auch Deine Schulung und Einarbeitung stattfinden werden. Neben der Befolgung aller Hygienevorgaben und der Durchführung von Schnelltests setzen wir während Deiner Zeit vor Ort vor Allem auf kleine Gruppengrössen, welche die Einhaltung von ausreichendem Sicherheitsabstand zu Deinen neuen Kolleg*innen ermöglichen.

Bei Bedenken oder Rückfragen kannst Du Dich natürlich jederzeit, auch schon während Deiner Bewerbung per E-Mail, Telefon oder über Social Media an unser freundliches Personal wenden.