Logo COMSOL Multiphysics GmbH
COMSOL Multiphysics GmbH
Robert-Gernhardt-Platz 1
37073 Göttingen
Deutschland

„COMSOL Multiphysics GmbH“ stellt sich vor


Das Unternehmen

Die COMSOL Gruppe bietet Softwarelösungen für multiphysikalische Modellierungsaufgaben. Wir sind ein schnell wachsendes High-Tech-Software Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und der Vision als Marktführer der Branche. Die Firma wurde 1986 in Stockholm, Schweden, gegründet und besitzt inzwischen Niederlassungen in Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Indien, Italien, der Schweiz und den USA.

Unsere Unternehmenskultur ist, genau wie unsere Produkte, innovativ, dynamisch und in einer Vorreiterposition. Wir haben uns die Förderung der Kreativität unserer Mitarbeiter durch eine spannende, herausfordernde Arbeitsumgebung zum Ziel gesetzt Jeder Einzelne soll und kann sich auszeichnen und weiterentwickeln. Talentierte Mitarbeiter und eine attraktive Lernumgebung sind dabei der Schlüssel zu unserem Erfolg. Diese Einstellung hat es uns ermöglicht auf eine Belegschaft von 350 Personen anzuwachsen.