Logo Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG
Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG
Ida-Gräper-Weg 1
26197 Großenkneten
Deutschland

„Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG“ stellt sich vor


Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit einer über 100 jährigen Tradition in der Versorgungswirtschaft.
Mehr als 600 Ingenieure, Facharbeiter und Servicekräfte sorgen an sieben Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Slowakei täglich für revolutionäre Produkt- und Servicelösungen in unseren verschiedenen Produkt und Dienstleistungsspektren.

Wir setzten uns für unsere Mitarbeiter ein und sorgen für eine gründliche Einarbeitung mit guten Perspektiven. Ein ausgeglichenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben wird von uns mit flexiblen Zeitmodellen und Vertrauen gefördert. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Transparenz, Fairness und Anerkennung des individuellen Mitarbeiters.

Bei uns ist jeder Kollege ein Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte!