Logo arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung
arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung
Markt 14
49074 Osnabrück
Deutschland

„arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung“ stellt sich vor


Aktuell 23 Stellenangebote von arbeitslotse Personalvermittlung und Beratung

Unsere Spezialität ist die Personalberatung und -vermittlung in der Region Osnabrück und überregional. Wir sind spezialisiert in technischen, kaufmännischen und akademischen Berufen.
Dabei geht es immer um eine langfristige Stellenbesetzung im Rahmen der Direktvermittlung. Für unsere Bewerber ist die Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei.

Carina Vinke - Inhaberin

Carina Vinke - Inhaberin


"Die Suche nach der richtigen Persönlichkeit für die jeweilige Stelle ist meine Leidenschaft. Die Arbeit mit den Menschen, ihren Zielen und Bedürfnissen ist für mich an jedem Tag eine neue Herausforderung. Es geht
mir nicht um die kurzfristige Erledigung eines Auftrages; ich möchte die Unternehmen meiner Kunden langfristig mit dem richtigen Personal noch erfolgreicher machen."