Logo Alpenland Pflegeheime Berlin GmbH
Alpenland Pflegeheime Berlin GmbH
Weißenhöher Straße 64
12683 Berlin
Deutschland

„Alpenland Pflegeheime Berlin GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 18 Stellenangebote von Alpenland Pflegeheime Berlin GmbH
Stellenangebote weiterer Niederlassungen
Aktuell 2 Stellenangebote von Medica Hauskrankenpflege GmbH
header


ALPENLAND

Wir, die Alpenland Gruppe Berlin, kommen ursprünglich aus dem Allgäu. Wie unser Name schon sagt, begann alles in den Alpen, denn unser Mutterkonzern, die ALPENLAND Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft befindet sich dort.
Alpenland Berlin gibt es nun seit fast 19 Jahren. Wir sind ein stetig wachsendes mittelständiges Unternehmen und begleiten unsere Bewohnerinnen und Bewohner durch ihren Alltag.
Dazu gehört nicht nur die vollstationäre Pflege, sondern auch Tagespflege und ebenso die Betreuung von Menschen mit Schwer- und Mehrfachbehinderungen und von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im Wachkoma. Zudem bieten wir unseren Kundinnen und Kunden altersgerechten Wohnraum und ambulante Hauskrankenpflege an.
Mit unseren sechs individuell geführten Einrichtungen im Berliner Stadtgebiet können wir ein breites Spektrum an Pflegeformen anbieten, das allen Lebenssituationen gerecht wird.
 


Werde auch Teil der ALPENLAND-Familie

Dein Herz sitzt am rechten Fleck, du bist kommunikativ und hast Spaß mit und für Menschen zu arbeiten? Hervorragend!
Egal, ob du aus der Pflege, Betreuung, Verwaltung, Buchhaltung oder dem Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit kommst, in unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Professionen.
Bei uns gibt's viele Karrieremöglichkeiten. Wenn du willst, dann sind auch wir bereit.

 


 

Lust auf was Neues?

Bei uns wird es nie langweilig, denn unser Alltag ist abwechslungsreich und voller Begegnungen mit interessanten Menschen. Du kommunizierst gern, magst den Austausch und hast Lust mit und für Menschen zu arbeiten? Voll gut!

Überall in der Stadt sind kräne zu sehen, denn Berlin wächst kontinuierlich und entwickelt sich weiter. So ist das auch bei uns. Wir arbeiten an uns und schaffen Neues. Machste mit?

Wir sind ein bunt gemischter Haufen verschiedenster Persönlichkeiten. Wir sind mit Leib und Seele Berliner, lieben und leben das Großstadt-Chaos und wissen um die berühmte und sympathische Berliner Schnauze. Wir sind die #Alpenland Gruppe Berlin! Mehr Infos zu unseren Pflegeeinrichtungen und #Alpenland als Arbeitgeber gibt es hier: https://www.alpenland-berlin.de/ https://team-alpenland.de/

Bock auf eine Ausbildung in der Pflege bei uns? Schau vorab rein: Virtuelle Besichtigung der Alpenland Gruppe in Biesdorf