Logo Bakerman GmbH & Co. KG
Bakerman GmbH & Co. KG
Düppelstr. 17
48599 Gronau
Deutschland

„Bakerman GmbH & Co. KG“ stellt sich vor


Als Spezialist für hochqualitative Tiefkühlbackwaren im süßen wie auch herzhaften Bereich, bieten wir, neben den Klassikern vor allem innovative Produkte mit handwerklicher Anmutung aus hochmodernen Produktionsanlagen. Bakerman® wurde 2007 gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Die damit einhergehenden kurzen Entscheidungswege, gekoppelt mit der hohen Fachkompetenz, haben das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der Innovationstreiber und Trendsetter der Branche gemacht. Zertifiziert nach IFS „Higher Level“ und mit langjähriger Branchen- und Handelserfahrung begleiten wir unsere Kunden auf höchstem Niveau. Dank der Kompetenz qualifizierter Bäckermeister in unserem Entwicklungsteam können wir stets neue Trendprodukte vorstellen und auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Mit etwas Mehl an den Händen treiben wir die Ideen und Produktinnovationen unserer Kunden nach vorne – kundenorientiert, lösungsorientiert, flexibel und stets in Markenqualität.

Bakerman® Im Herzen Bäcker.

Wenn Dir morgens beim Betreten der Büroräume der unwiderstehliche Duft frisch aufgebackener Croissants in die Nase steigt oder mittags einige herzhafte Snacks oder Laugengebäck mit einer extra Scheibe Käse aufgelegt wird – „einfach nur so, für uns“ – dann haben wir Dich für uns gewinnen können: Willkommen bei Bakerman®! Wir sind ein sehr junges und zielstrebiges Team, das in lockerer aber effizienter Arbeits­atmosphäre den deutschsprachigen Raum Europas mit hochqualitativen Tiefkühl­backwaren bedient. Du möchtest mehr über den „einfach leckeren“ Arbeitgeber erfahren? Dann schaue doch auf unserer Website vorbei und lerne uns kennen:

https://www.bakerman.de/wer-wir-sind/arbeiten-bei-bakerman

www.facebook.de/bakermangronau

 

Bakerman® – einfach ein leckerer Arbeitgeber                                                   

 

 

Bildergalerie