StartseiteFür Arbeitgeber Preise & Leistungen
Ihr Kontakt zu uns:
☎: +49 (0)2506 – 3002-0
@: info@jobboerse-direkt.de
mcp=0, prnt=0, theagpage=, mcpap=0, ref=1, csubpage=referenzen, ispreise=0

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Eugen Stein

Anzeigenverwaltung
Weiss Personalmanagement GmbH

« Ein kompletter Wechsel zur Maxime Media GmbH erschien uns anfangs zu risikoreich, weshalb wir weiterhin 400 Anzeigen über unsere bis dato angestammte Anzeigenagentur geschaltet haben. Nachdem wir unsere Zusammenarbeit mit der anderen Agentur beendet hatten, gab es keinen Einbruch des Bewerberrücklaufs. Im Gegenteil, die Rücklaufzahlen wurden besser. Mit der Zusammenarbeit sind wir vollauf zufrieden, auch und vor Allem mit der Betreuung durch Frau Lehmann und ihr Service-Team. Wir können die Maxime Media GmbH uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. »

Birgit Brown

Geschäftsführerin
SOCCO GROUP GmbH - Niederlassung Mainz

«  - das ist unser Slogan, beschreibt aber auch sehr gut unsere Zusammenarbeit mit Maxime Media. Innerhalb kürzester Zeit nach Erteilung des Auftrags wurde uns professionell ein Template erstellt. Dank des sehr intuitiv zu bedienenden online Tools, MAXIME HR, können wir nun schnell auf Personalbedarf reagieren und selbstständig in wenigen Minuten Anzeigen veröffentlichen. Durch das gut aufgestellte Multichannel-Netzwerk von Maxime Media erhalten wir innerhalb kurzer Zeit viele Zugriffe durch die von uns angesprochene Zielgruppe und somit auch passende Rückläufe. Positiver „Nebeneffekt“ ist das damit verbundene Employer Branding. Kurz und gut: Bester Service, gute Resonanzen und strategisches Marketing! »

Simone Neher

Personalverantwortliche
Outlaw gGmbH

« Zunächst haben wir bei Maxime-Media einen vierteljährlichen Testlauf wahrgenommen. Ziel war es unseren Personalbedarf im Bereich der Sozialpädagogik und Soziale Arbeit zu decken. Bereits nach kurzer Zeit waren wir von den erzielten Ergebnissen positiv überrascht. Auf die von uns ausgeschriebenen Stellen fand sich schnell eine Vielzahl von Bewerbern, sodass wir die flexible Slotlösung von Maxime-Media voll ausnutzen konnten. Die gesamte Zusammenarbeit erwies sich als sehr zeitsparend und effektiv. Wir sind froh, die Kooperation im Anschluss an den Testlauf umfangreich fortgesetzt zu haben und empfehlen Maxime-Media als Komplettlösung zur Personalrekrutierung uneingeschränkt weiter. »

Elena Köhler

Personalauswahl und -entwicklung
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bonn e.V.

« Seit 2014 sind wir Kunde von Maxime-Media und sind bis heute von dieser Partnerschaft sehr überzeugt. Dank dieser Kooperation ist es uns gelungen Personalengpässe im Bereich der Pflege und der Betreuungzu lösen – auch für schwierige Positionen. Wir konnten seitdem bessere Bewerberergebnisse verzeichnen. Gerade in unserer Branche ist es schwierig die dringend benötigen Bewerber zu erreichen. Bei Maxime-Media erfahren wir kompetenten und zuvorkommenden Service, der uns immer noch mit individuellen Lösungen bei der Anzeigenerstellung und der Produktberatung begeistert hat. Wir sind froh diese Partnerschaft eingegangen zu sein und bestrebt diese auszubauen. »

Janine Andrä

Teamleiterin Personalmarketing, Bewerbermanagement
DB Zeitarbeit GmbH

« Das Angebot von Maxime Media hat uns überzeugt, weil wir damit auf breiter Basis unsere Zielgruppe erreichen konnten. Für eine gute Zusammenarbeit zählen für uns nicht nur die Kompetenz der Ansprechpartner, sondern auch die Erreichbarkeit und die Möglichkeit individuelle Lösungen zu finden. Bei Maxime Media fühlten wir uns daher vom ersten Tag an als Kunde richtig wahrgenommen. Durch die persönliche Betreuung und Beratung haben wir darüber hinaus viele gute Hinweise zur Gestaltung unserer Stellenanzeigen erhalten und konnten diese selbst ohne Zeitverlust optimieren, um noch bessere Bewerberergebnisse zu erzielen. Somit kann ich Jobbörse-direkt jedem empfehlen der innovativ und schnell seine Stellenanzeige im Netz top platziert haben möchte, um viele Bewerber auf sich aufmerksam zu machen! »

Jasmin Püttmann

Fachbereichsleitung Recruiting & Nachwuchsmanagement Head of Recruiting & Talentmanagement
Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG

« wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit zusammen und wir sind mit Ihrer Betreuung und Ihrem kundenfreundlichen Auftreten sehr zufrieden. Sie geben eine gute Beratung ab und setzen Wünsche und Anforderungen sehr schnell um, so dass wir uns gut abgeholt fühlen. Wir danken Ihnen für den professionellen Service und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit. »

Sandra Wiesemann

Personalleiterin
Stadt Melle

« Die Zusammenarbeit mit Jobbörse-direkt.de empfehle ich weiter! Es stimmt einfach alles: Service, Kompetenz, Preis und die Bewerbungen, die bei uns eintrafen. Seit Jahren suchen wir qualifizierte Fachkräfte und unter anderem durch Jobbörse-direkt.de bewerben sich genau die richtigen Personen aus unserer Region. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin gerne mit Jobbörse-direkt.de zusammen arbeiten und kann den Service nur uneingeschränkt weiter empfehlen. »

Carola Henrich

Personalleiterin
Johanniter GmbH / Johanniter Krankenhaus

« Wir haben uns nach anfänglicher Skepsis und schlechten Erfahrungen bei Online-Jobportalen in der Vergangenheit für eine Zusammenarbeit mit Jobbörse-direkt.de entschieden. Ich kann sagen die richtige Ent-scheidung getroffen zu haben. Jobbörse-Direkt.de zeichnet sich durch hervorragenden und kompetenten Service aus und liefert gute Ergebnisse zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Wir konnten in nur kurzer Zeit alle und selbst schwierige Positionen besetzen. Wir können Jobbörse-direkt.de uneingeschränkt weiterempfehlen. »

Tanja Baumann

HR Managerin
ecx.io germany GmbH

« Als Full-Service Digital Agentur haben wir uns nach anfänglicher Zweifel von Jobbörse-direkt völlig überzeugen lassen. Die engagierte, schnelle und sehr freundliche Beratung und vor allem das außergewöhnliche Preis-/Leistungsverhältnis passen. Mit Jobbörse-direkt kommen wir zu den richtigen Bewerber/Innen und können unser Wachstum vorantreiben. Es war die richtige Entscheidung und wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. »