Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen Office Manager mit Schwerpunkt Personal (m/w/d) für das Berliner Büro von Gerber Architekten International.

Office Manager mit Schwerpunkt Personal (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden)

Wenn Sie zur erfolgreichen Entwicklung eines internationalen Großprojekts beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung!

 

Was Sie erwarten können

  • eine Festanstellung mit qualifikations- und leistungsgerechter Bezahlung
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine verantwortungsvolle Position
  • Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • einen angenehmen Arbeitsplatz und ein harmonisches, persönliches Arbeitsumfeld
  • Teamevents & Exkursionen  

Ihre Aufgaben

  • möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • Kommunikations- und Analysestärke
  • entsprechende Softwarekenntnisse
  • Lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Motivation, das Qualitätsmanagement weiterzuentwickeln

Sie bieten uns

  • Betreuung von Rekrutierungsprozessen
  • Verwaltung des Informationsflusses zwischen Management und Bewerbern
  • Vertretung und Kommunikation des Unternehmens nach außen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Management
  • Sie optimieren unternehmensinterne Abläufe (Qualitätsmanagement)

Ihre Bewerbung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich des frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung in digitaler Form über unser Bewerbungsformular oder in schriftlicher Form an:

Gerber Architekten International GmbH Berlin
Haus zur Berolina
Hausvogteiplatz 12
10117 Berlin

Gerber Architekten GmbH
Tönnishof 9 bis 13
44149 Dortmund

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Berliner Büro, Rufnummer: +49 (0)30 208 8641 0.