Logo next level GmbH ( Liquidation: 31.08.2020, North Data)
next level GmbH ( Liquidation: 31.08.2020, North Data)
Siegburger Str. 229 b
50679 Köln
Deutschland

„next level GmbH ( Liquidation: 31.08.2020, North Data)“ stellt sich vor


Wir wollen die beste Personalberatung für IT- und Digital Marketing-Spezialisten sein.

Daran arbeiten wir jeden Tag mit großer Begeisterung.

 

Individuell sein.

Wir glauben, dass es die Unterschiede zwischen den Menschen sind, die ein Team stark machen. Mitarbeiter sollen nicht „funktionieren“, sie sollen Raum bekommen, ihre Persönlichkeit zu entfalten. Selbstachtung und Leistungsbereitschaft sind untrennbar verbunden. Nur wer mit seinen Vorlieben und Eigenheiten geachtet wird, entwickelt das Selbstvertrauen für ungewöhnliche Lösungen und überragende Ergebnisse.

 

Einsatz für den eigenen Anspruch.

Nicht nur Bewerber und Kunden müssen unsere Arbeit gut finden, wir selbst müssen von der Qualität überzeugt sein. Oft steckt hinter einem guten Ergebnis mehr, als man sieht. Unser Arbeitseinsatz richtet sich nach den Menschen, mit denen wir umgehen und deren Problemstellungen wir lösen. Ungewöhnliche Arbeitszeiten und ein hohes zeitliches Engagement gehören deshalb für uns unbedingt dazu.

 

Mehr verstehen.

Wir glauben, Wissen ist cool. Es macht Spaß, Neues zu lernen und über den Tellerrand gewohnter Lösungen zu blicken. Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, sollen sich darauf verlassen können, dass wir in technologischen Belangen jederzeit auch über den Status Quo hinaus denken können. Wir fördern und erwarten bei unseren Mitarbeitern eine hohe Eigeninitiative und Freude an Fortbildung und Weiterentwicklung.

 

Orientirung und Sicherheit.

Es ist für uns wichtig, dass sich Bewerber wirklich auf uns verlassen können. Wir wissen, dass man sich Vertrauen erarbeiten muss. Deshalb nehmen wir jeden so, wie er ist, und hören zu, ohne zu bevormunden. Wir berücksichtigen seine persönliche Situation, weisen auf notwendige Entscheidungen hin und geben unseren Überblick über wichtige Entwicklungen weiter.