maihiro GmbH
Osterfeldstraße 86
85737 Ismaning
Deutschland
 

Firmenprofil maihiro GmbH


Kunden und Ziele

Unsere Kunden haben klare Vorstellungen. Marketing, Vertrieb und Service sollen künftig noch erfolgreicher arbeiten. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen eine kanalübergreifende Kundenansprache als eine zentrale Zukunftsaufgabe begreifen, dann ist maihiro genau der richtige Partner für Sie.

Customer Relationship Management verstehen wir als ganzheitliche Kundenorientierung des Unternehmens. Marketing, Vertrieb und Service sind so zu vernetzen, dass Abläufe und Systeme einen zielorientierten Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden ermöglichen.
Und Ihre Endkunden? Sie wünschen sich über alle Kanäle hinweg eine konsistente Führung durch den Beratungs-, Kauf- und Betreuungsprozess. Nur so werden einmal begeisterte Kunden auch zu loyalen Kunden.

CRM-Projekte sind keinesfalls bereits geglückt, sobald die Software standfest läuft. Ein System kann erst dann erfolgreich für das Unternehmen arbeiten, wenn die Mitarbeiter aktiv an der Entwicklung teilnehmen und ihre Ziele mit den neuen Möglichkeiten erreichen.



Arbeitsweise

Wenn Marketing, Vertrieb und Service im Einklang arbeiten und analytische Auswertungen Ihre Planung und die Steuerung unterstützen, dann ist Ihr Unternehmen im Wettbewerb langfristig gut aufgestellt. Derart umfassende Kundenorientierung sichert Erfolg im Markt und muss ganz eindeutig strategisch ausgerichtet sein.

maihiro verbessert Ihre Omni-Channel-Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service mit durchgängigen Leistungen von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und Systembetreuung.

Dabei nehmen wir die Menschen mit und begeistern sie für die vielen neuen Möglichkeiten. Der Sinn hinter den verbesserten Abläufen und eingesetzten Technologien wird für alle sichtbar und motivierend, wenn diese eindeutig den Kunden und dem Unternehmen dienen.

Ergebnisse

maihiro richtet alle seine Aktivitäten auf ein klares Ziel aus:
eine kanalübergreifende, konsistente Kundenansprache. 

Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein und immer wieder neue Chancen entdecken.

Und Ihre Kunden? Sie werden es schätzen, von einem hervorragend organisierten Partner betreut zu werden. 



Positionierung

„maihiro zählt zu den führenden Beratungsunternehmen für CRM, Customer Engagement und Commerce.  Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt maihiro mit Sitz in Berlin, Hamburg, München und Wien heute über 150 festangestellte Mitarbeiter.CRM verstehen wir als zentrale Zukunftsaufgabe eines Unternehmens und konnten unsere Erfahrung weltweit in bisher über 1000 Projekten für über 300 Kunden realisieren, die mehrfach ausgezeichnet wurden.“