Logo BK More GmbH
BK More GmbH
Pagenstecherstraße 50
49090 Osnabrück
Deutschland

„BK More GmbH“ stellt sich vor


Aktuell 3 Stellenangebote von BK More GmbH

1954 gründeten James McLamore und David Edgerton die Burger King Corporation mit der Eröffnung eines Restaurants in Miami.
Das Konzept, über offener Flamme gegrilltes Rindfleisch zu verkaufen, wurde schnell ein großer Erfolg. 
1957 wird der WHOPPER erfunden und verkauft sich seitdem 2,1 Mrd. Mal jährlich. Sein einzigartiger Geschmack begeistert nach wie vor die Menschen auf aller Welt. 

Täglich wird eine der weltweit 15 000 BURGER KING Restaurants von insgesamt 11 Millionen Gästen besucht. 

Um ein langfrsitiges und nachhaltiges Wachstum zu sichern, schloss sich BURGER KING 2010 mit der 3G Capital zusammen, einer international agierenden Finanzgruppe. Über 700 Restaurants nur in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache.