Logo A. Sievers GmbH
A. Sievers GmbH
Marie-Curie-Str. 3
30966 Hemmingen
Deutschland

„A. Sievers GmbH“ stellt sich vor


Stellenangebote weiterer Niederlassungen
Aktuell 1 Stellenangebot von B2 Werbetechnik GmbH

Autoschilder Sievers
Ein Familienunternehmen mit Erfahrung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in einem Gewerbegebiet in Hemmingen bei Hannover. Das Unternehmen wurde im Jahr 1976 von Herrn Adolf Sievers gegründet, der damals bereits auf eine mehr als 12-jährige Erfahrung in allen Bereichen der Kfz-Kennzeichen-Branche, von der Planung und Technik über die Fertigung, bis hin zum Vertrieb, zurückblicken konnte. 1979 erfolgten der Ausbau der vorhandenen Produktion und die Übernahme von weiteren Fertigungssegmenten.
Dieses war gleichzeitig verbunden mit einem Umzug der gesamten Fertigung nach Hannover. Vier Jahre später, im Jahr 1983, musste die Fertigung erneut, aufgrund des weiteren Wachstums, umziehen. Eine größere Produktionshalle in der Südstadt von Hannover wurde angemietet.

Heute führen das Unternehmen Herr Jörg Sievers und die leitenden Mitarbeiter Herr Peter Böttjer (Leitung Einkauf / Verkauf) und Herr Hans-Peter Werse (Leitung Fertigung / Technik). Der Firmengründer, Adolf Sievers, steht dem Unternehmen noch immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt bei wichtigen Fragestellungen. Wir verstehen uns als unabhängiges und fortschrittliches Familienunternehmen, das seinen Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit in gleicher Weise verpflichtet ist.