Logo Pneumobil Reifen und KFZ-Technik GmbH
Pneumobil Reifen und KFZ-Technik GmbH
Höchster Straße 48-60
64747 Breuberg
Deutschland

„Pneumobil Reifen und KFZ-Technik GmbH“ stellt sich vor


Die PNEUMOBIL GmbH ist seit 1994 Teil des weltweit bekannten Pirelli Konzerns. Mit über 80 Betrieben in Deutschland sind wir als feste Größe im nationalen Reifen- und KFZ Service positioniert. Neben der Marke PNEUMOBIL gibt es in unserem Filialnetzwerk die Marken Driver und Reifen-Wagner. Unser Leistungsspektrum umfasst Reifen, Felgen, KFZ-Zubehör und Dienstleistungen für fast alle Arten von Fahrzeugen in höchster Qualität.

 

Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser wichtigstes Ziel. Dass uns dies gelingt, wurde mehrfach in unabhängigen Tests bestätigt. Zum Beispiel beim Deutschen Institut für Service-Qualität im Auftrag des Fernsehsenders n-tv, von dem wir zum „Testsieger Reifenhändler“ gewählt wurden. Oder durch die Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service der Service Value GmbH, bei der wir wiederholt Testsieger wurden.