Berufsfeld

Anstellungsart

Branche

2

Studierenden- und Antidiskriminierungsberatung (d/m/w)

Technische Hochschule Deggendorf

Qualität der Lehre, zukunftsorientierte Forschung und individuelle Weiterbildung: Unseren Erfolg belegen nicht nur positive Rankings, sondern auch die hohe Zufriedenheit unserer Studierenden, unserer Absolventinnen und Absolventen sowie unserer gesamten Hochschulfamilie in Lehre, Wissenschaft und Verwaltung. Attraktive Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich, ebenso Gesundheitsförderung und Kinderbetreuung am Campus. Werden Sie Teil eines innovativen und lebendigen Teams.

Deggendorf

10.08.2022

Bildungsträger sucht: Bildungsreferent (w/m/d) zum 01.09.2022

3D Personal e.K.

Zeitarbeit geht auch anders. Dies war unsere Vision, als wir 2010 mit 3D Personal an den Start gingen. Wir leben die Philosophie, dass jeder Mensch wertvoll und einzigartig ist.Als erster Personaldienstleister, der sich auf den Bereich Pädagogik spezialisiert hat, stehen wir für einen menschlichen aber vor allem fairen Umgang mit unseren externen Arbeitnehmern/innen. Über 300 Kindergärten und Kitas in Berlin und Umgebung erhalten

Berlin

05.08.2022