Avedo GmbH
Georgiring 1-3
04103 Leipzig
Deutschland
 
Avedo GmbH

Die Avedo Gruppe ist einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten und bietet seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 ihren Kunden hochwertigen digitalen Kundenservice mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum sowie fundierte 360°-Beratung aus einer Hand.
Speziell für unsere Kernbranchen Healthcare, IT, Telekommunikation, Versicherung, Finanzen, Energie, Tourismus, Recycling, Automotive, Sport- und Elektroindustrie suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die sich mit uns neuen Herausforderungen stellen wollen.


Bei Avedo erwartet dich mehr als ein Job. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven. Wir bauen unser Fach- und Führungspersonal aus den eigenen Reihen auf oder ermöglichen qualifizierten Bewerbern den richtigen Einstieg durch eine intensive Einarbeitungsphase. Professionelle Abläufe, Begeisterung für gemeinsame Projekte und Spaß bei der Arbeit zeichnen uns aus. Individuelle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen wir bei den Arbeitszeiten aller unserer Mitarbeiter. Mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen und fördern wir dein Engagement.
Wenn Du mit uns Werte schaffen möchtest und Menschen mit deiner Serviceorientierung begeistern kannst, freuen wir uns, dich in unserem mitarbeiterfreundlichen, innovativen und modernen Unternehmen begrüßen zu dürfen.