TIGER Trading GmbH
Wilmersdorfer Str. 117
10627 Berlin
Deutschland
 
TIGER Trading GmbH

DAS IST TIGER

Tiger ist eine internationale Kette dänischer Designshops. Sie bietet eine einzigartige, sich ständig verändernde Auswahl selbst entworfener Produkte zu überraschend niedrigen Preisen an.

2015 hat Tiger mehr als 400 Standorten in über 25 Ländern und erweitert sein Präsenz in Europa, Asien und in den USA. Seit der Eröffnung des ersten Tigershops in Deutschland, ist die Gesamtzahl der deutschen Tigerstandorte auf gut 30 angewachsen.

Die Produktauswahl beinhaltet Haushaltsartikel, Spielzeug, Elektronikartikel, Gadgets, Modezubehör, Snacks und vieles mehr. Unsere Geschäfte sind Orte zum Entdecken, in denen es Spaß macht einzukaufen. Wir wollen unsere Kunden dazu animieren, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein.

550+ TIGER-SHOPS

Seinen Ursprung hat Tiger in Kopenhagen, wo das Unternehmen 1995 als einzelnes Geschäft eröffnet wurde, von dort aus hat es sich zu einer weltweit tätigen Kette mit mehr als 550 Filialen entwickelt. Wöchentlich eröffnet Tiger drei Filialen weltweit.

ARBEITE BEI UNS

Dieses Konzept macht Tiger zu einem interessanten Ort für eine Karriere im Einzelhandel sowohl im Verkauf als auch in unserer Unternehmenszentrale. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine entspannte und unkomplizierte Atmospähre. In dieser schaffen Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Wandlungsfähigkeit einen anspruchsvollen und erfüllenden Arbeitsplatz.