the kcc group ag
Jenatschstrasse 1
8002 East Melbourne
Schweiz
 
the kcc group ag

Als Bildungsunternehmen unterhält die KCC Group unter dem Namen globegarden bilinguale Kindertagesstätten in der Schweiz. Die KCC Group hat sich auf den Aufbau von Kinderkrippen und Kindergärten in Zusammenarbeit mit Gemeinden und Unternehmen an Standorten wie Gewerbeparks, Business Centers oder Kliniken spezialisiert.

Die Kindergrippen und Kindergärten werden gemeinnützig und nicht gewinnorientiert geführt. Gemeinsam mit der Hilfe großer Unternehmen, ist unser Ziel die Organisation von qualitativer Ganztagsbetreuung anzubieten. Globegarden ist in der Schweiz der erste Anbieter der für sein Qualitätsmanagement auf ISO 9001 zertifiziert wurde und mit dem Gütesiegel „International Education Management“ ausgezeichnet wurde.