TAS AG
Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Deutschland
 
TAS AG
Die TAS AG ist eines der größten familiengeführten Call Center in Deutschland und bietet Kunden- und Vertriebskommunikation auf höchstem Niveau. 1992 gegründet ist die TAS AG heute mit über 400 Mitarbeitern in Deutschland überall dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Call Center-Diensten und Outsourcing-Strategien besteht. Das Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg, ganzheitliche Vertriebs- und Logistikunterstützung sowie praxisnahe Schulungsangebote für Kundenberater und Führungskräfte. Mit unserer Erfahrung aus über 21 Jahren realisieren wir Projekte für namhafte Auftraggeber aus Finanzwesen, Onlinehandel, Versandhandel und der Automobilbranche.

Das Ziel der TAS AG ist es, Ihnen und Ihrem Unternehmen beste Service- und Consulting-Qualität zu gewährleisten. Dafür sorgt ein engagiertes Team an Kundenberatern, Projektleitern, Trainern und Coaches. Motivierte Mitarbeiter und routinierte Abläufe in der Produktion sind unser täglicher Anspruch und helfen dabei, Ihren Kundendialog erfolgreich zu machen – egal ob dieser ausgelagert ist oder intern geleistet wird. Die TAS AG wird von den Vorständen Jochen, Sylvia und Christian Geyer mit den gelebten Werten Ehrlichkeit, Vertrauen, Dankbarkeit und Fairness geführt. Die TÜV-Zertifizierung DIN 27001 für den höchsten internationalen Standard für IT-Sicherheit und Datenschutz bestätigt die außerordentlich hohen Qualitätsansprüche der TAS AG.