STRENGER Bauen und Wohnen GmbH
Myliusstraße 15
71638 Ludwigsburg
Deutschland
 
STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

Die heutige STRENGER Bauen und Wohnen GmbH wurde 1982 gegründet. Es verwirklicht nun seit mehr als 30 Jahren innovative, ganzheitliche Bauprojekte im Südwesten Deutschlands, genauer gesagt in Ludwigsburg und im Raum Stuttgart. In dieser Region ist STRENGER fest verwurzelt. Neben der Ausführungs-Qualität bürgt STRENGER auch mit seiner Unternehmens-Qualität für zufriedene Kunden: Als regionaler Marktfu?hrer hat das Unternehmen 7.000 Wohnträume erfolgreich verwirklicht. Seine Bonität gibt zu jedem Zeitpunkt die nötige Sicherheit, dass der Wohntraum des Kunden bald Realität sein wird. Hinzu kommt Beratungs-Qualität des Unternehmens: Es erfüllt auch ausgefallene Wünsche, um jedem Kunden sein maßgeschneidertes Zuhause liefern zu können.

Die STRENGER Firmengruppe ist unabhängig von Banken und gehört zu den kapitalstärksten Wohnbauunternehmen in Ludwigsburg und der Region Stuttgart. Seine geprüfte Bonität und über 30 erfolgreiche Jahre am Markt gibt den Kunden Sicherheit - vor, während und auch nach der Bauphase. Regelmäßig erhält STRENGER Bestnoten von unabhängigen Kreditrating-Unternehmen (z.B. das aktuelle Rating der Firma Hoppenstedt, Stand: 2013 „Bonität Hervorragend; Schulnote 1“).