stewe Personalservice GmbH & Co. KG
Kölner Straße 253
51702 Bergneustadt
Deutschland
 
stewe Personalservice GmbH & Co. KG

Die stewe Dienstleistungen GmbH wurde 1990 ursprünglich als stewe Industriereinigung gegründet, seit 1994 firmiert das Unternehmen unter dem heutigen Namen als Personaldienstleister. In den vier Personalsparten Wach- und Sicherheitsdienste, Technischer Gebäudedienst, Maler- und Lackierarbeiten sowie der Industriereinigung beschäftigt  stewe heute mehr als 1.500 Mitarbeiter in mehreren Niederlassungen in Deutschland.

Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens war und ist das gemeinsame Streben aller Mitarbeiter nach qualitativ hochwertigen Lösungen. Qualität ist für uns weder etwas zufälliges, noch etwas selbstverständliches, es ist vielmehr das Ergebnis eines systematisch und konsequent betriebenen Qualitätsmanagements.