Logo Rosskopf + Partner AG
Rosskopf + Partner AG
Am Flugplatz 3
99996 Obermehler
Deutschland

„Rosskopf + Partner AG“ stellt sich vor


Rosskopf + Partner Unternehmensgruppe

Erst Handwerksbetrieb. Dann Industriebetrieb. Heute das kompetente und herausragende Unternehmen für ganzheitliche Dienstleistungen: Engineering, Produktentwicklung, Fertigung und Realisierung.

Herausforderungen.

Heute stellen wir uns – mit über 200 Mitarbeitern an zwei Produktionsstellen in Sachsen und Thüringen – sowie einem umfangreichen Angebot an Premium-Materialien, den Anforderungen und Aufgaben unserer fortschrittlichen Kunden: alles Auftraggeber aus den Bereichen Architektur, Design, Verarbeitung, dem Fachhandel für Küche + Bad und der Möbelindustrie.

Zusammenhänge.

Um all das, was für jede einzelne Aufgabe ständig neu erdacht, entwickelt und konzipiert wird, auch auf höchstem Niveau zu realisieren, muss die Rosskopf + Partner Gruppe inzwischen vieles sein: klassischer Handwerksbetrieb, moderner Industriebetrieb mit Hightech-Produktion und präziser Logistik. An erster Stelle aber Denkfabrik für unsere Partner und Kunden.

Denkanstöße.

Rosskopf + Partner steht inzwischen in der Produktentwicklung, der Projektplanung und der technischen Realisierung im europäischen Wettbewerb an erster Stelle, wenn es darum geht:  intelligente Ideen und Surface-Lösungen präzise umzusetzen. Vorab ist aber immer das Können unserer Ingenieure und die Marktkenntnis unserer Produktentwickler gefragt, die sich Kompetenz durch Erfahrung mit allen Materialien erarbeitet haben. Das Engineering-Team der Rosskopf + Partner Gruppe, hat durch die Mitwirkung an herausragenden Großprojekten, internationales Ansehen und eine akzeptierte Alleinstellung durch fundierte Beratung, Innovationskraft und kreative Denkanstöße bei Kunden, Architekten, Verarbeitern und Partnern erreicht.

Besonderes.

Das flächendeckende Vertriebsnetz in Deutschland, ein Vertriebsunternehmen in Österreich, Büros in Großbritannien, weiteren Ländern Europas und den USA, zeigt schon heute, dass die Unternehmensgruppe Rosskopf + Partner gut aufgestellt, weiter voran gehen wird.
Mit neuen Ideen für neue Projekte, mit neuen Kunden und all den Partnern, die mit Rosskopf + Partner schon lange arbeiten.

Reflexionen.

Für Architekten und Designer sind wir schon in der Entwicklungsphase Ihrer Projekte der bevorzugte Partner – genauso partnerschaftlich unterstützen wir unsere Verarbeiter, Schreiner, Steinmetze, Laden-/Messebauer und den Handel. Wir liefern Rohplatten, montagefertige Produkte, installieren Einzelfertigungen oder Serienteile. Marken, Unternehmen und Gestalter schätzen die erfolgreiche Umsetzung ihrer Projekte durch unsere qualifizierten Mitarbeiter.