pro Mare Personalkontor GmbH
Banhofstraße 35
28195 Bremen
Deutschland
 
pro Mare Personalkontor GmbH

pro Mare Personalkontor GmbH - Unsere Philosophie

Der Arbeitsmarkt ist im Wandel begriffen. Er wird flexibler, aber auch unsicherer. Alte Strukturen verschwinden, seine Entwicklung wird immer schwerer vorhersehbar.

Daraus erwachsen für alle Marktteilnehmer Chancen wie auch Risiken. Wir sehen unsere Aufgabe vor allem darin, für unsere Kunden die Chancen zu nutzen und dabei das Risiko zu minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir unsere ganze Energie und Kreativität.

Dabei ist die wichtigste Voraussetzung für unseren Erfolg, dass wir die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern in Einklang bringen.

Wir wollen Win-win-Situationen schaffen – nachhaltig. Wenn uns das gelingt, sehen auch wir uns als Gewinner …