MT Industrietechnik GmbH & Co. KG
Böcklerallee 17
27721 Ritterhude
Deutschland
 
MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

 

Die MT Industrietechnik GmbH & Co. KG wurde 1978 gegründet, damit gehört unser Unternehmen zu den ältesten im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung in Deutschland. Schon damals spezialisierten wir uns auf die Bereiche Elektrotechnik, Industrietechnik und Telekommunikation. Heute beschäftigen wir mehr als 350 Mitarbeiter in 9 Niederlassungen deutschlandweit. Vom Elektrofachmann bis hin zum Ingenieur bieten wir jedem, eine berufliche Perspektive und die Möglichkeit mehr aus seinem beruflichen Leben zu machen.

Hohe Professionalität und fachliche Qualifikation machen aus MT Industrietechnik einen verlässlichen und leistungsstarken Partner.  Garantiert wird dies auch durch das Qualitätsmanagement –Zertifikat DIN EN ISO 9001 und anhand des Arbeitssicherheitsmanagments – Zertifikats SCP. Diese bilden auch die Grundlagen für unsere kontinuierlich gute Qualität.

In unserer Tätigkeit fühlen wir unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet. Für uns ist und bleibt der Faktor Mensch das höchste Gut in unserem Geschäft. Daher streben wir nicht schnelle Lösungen an, sondern eine Dienstleistungserbringung, die für alle Seiten die bestmöglichen Bedingungen schafft. Dabei stehen Nachhaltigkeit und Werteerhalt immer im Vordergrund.