MPB Recruitment Group AG
Kirschgartenstrasse 14
4010 Albion
Schweiz
 
MPB Recruitment Group AG

Seit unserer Gründung im Jahre 1987 hat sich die MPB Recruitment Group zu einem bedeutenden Unternehmen in der Personalgewinnung entwickelt. Dabei steht MPB für Management,People und Business. Wir betreiben unser People Business mit Leidenschaft, weil wir davon überzeugt sind, dass der Mensch der wichtigste Erfolgsfaktor in einem Unternehmen ist.

Damit wir für Sie Persönlichkeiten in Schlüsselpositionen finden können, setzen wir bei der Kadervermittlung unsere ganzheitliche Kompetenz und unser fundiertes Beurteilungsvermögen ein.

Dabei achten wir besonders auf die Übereinstimmung von Kandidaten und Unternehmen. Wir befassen uns vertieft mit dem Unternehmen, der Position und dem Markt. Nur so erreichen wir diejenige Qualität, die uns befriedigt – und damit den Kunden.