Möve equipment & design GmbH
Felchtaer Str. 27
99974 Mühlhausen
Deutschland
 
Möve equipment & design GmbH
Die Möve equipment & design GmbH ist ein high quality Technologieberatungsunternehmen & Engineering Dienstleister. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 von Branchenexperten gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben völlig anders zu sein als die ANDEREN. Und der Erfolg gibt uns recht! Mehr als 40 Mitarbeiter sind bereits Teil unseres Teams und unserer Philosophie!

Was macht die MÖVE anders?
Wir erarbeiten gemeinsam mit Euch einen fundierten Karriereplan und bieten Euch Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Dabei ist es unser Ziel, dass Ihr Entscheidungen eigenverantwortlich trefft und kreative Ideen in Lösungen verwandelt.

Arbeiten nach Stechuhr?
Vergesst es! Wir bieten Euch flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle, denn jeder Mensch und jedes Lebensumfeld ist individuell. Work-Life-Balance, das wissen wir, ist der Schlüssel für kreatives und innovatives Arbeiten.