Logo MARVECS GmbH
MARVECS GmbH
Beim Alten Fritz 2
89075 Ulm
Deutschland

„MARVECS GmbH“ stellt sich vor


Marvecs – einer der führenden Vertriebs- und Marketing-Partner für die Healthcare-Industrie

1999 gehörte Marvecs zu den Pionieren bei externen Vertriebs- und Außendienst-Lösungen. Heute ist das Vertriebs-Outsourcing in der Healthcare-Branche fast schon der Standard, weil es in den meisten Fällen flexibler und effizienter ist als die klassischen, hauseigenen Lösungen. 40 der führenden Healthcare-Unternehmen in Deutschland setzen derzeit auf unsere Unterstützung. Mehr als 320 Projekte haben wir für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt und dabei einen riesigen Erfahrungsschatz sammeln können, von dem unsere Kunden heute profitieren.

Darüber hinaus ist Marvecs führend beim Einsatz aller verfügbaren modernen Medien und Vertriebskanäle. In einer Zeit, in der sich die Märkte durch Globalisierung und Digitalisierung schneller wandeln als je zuvor, ist es von entscheidender Bedeutung, neue Möglichkeiten und Chancen nicht nur zu sehen, sondern zu antizipieren. Das betrachten wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben, um unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorsprung verschaffen zu können.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie dieses Know-how für Ihren Erfolg nutzen möchten.

Unsere Verantwortung

Unternehmen im Gesundheitsbereich haben eine besondere Verantwortung gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Partnern, der Umwelt und der Gesellschaft.

Auf dieser Grundlage hat die MARVECS GmbH einen Verhaltenskodex definiert, den Code of Conduct.

Wesentliche Elemente sind die Einhaltung von Menschenrechten, Chancengleichheit, Transparenz sowie eindeutige Positionen im Kampf gegen Diskriminierung und Korruption. Sie basieren auf folgenden Grundpfeilern:

Chancengleichheit/Diversity

Maßstab für die Beurteilung der Beschäftigten sind ihre Fähigkeiten, ihre Leistung und ihr ethisches Verhalten. Geschlecht, ethnische oder soziale Herkunft spielen keine Rolle.

Transparenz

Wir verpflichten uns zum offenen Umgang mit unseren Kunden, Beschäftigten, Lieferanten, Geschäftspartnern sowie anderen Organisationen und Institutionen.

Interessenkonflikte

Wir erwarten von unseren Geschäftsführern, Führungskräften und Beschäftigten ethisch einwandfreies Handeln im Umgang mit Interessenkonflikten.

Fairer Wettbewerb

Wir sind den Prinzipien der freien Marktwirtschaft und des fairen Wettbewerbs verpflichtet. Unser Geschäft betreiben wir ausschließlich nach dem Leistungsprinzip und auf der Grundlage des freien, ungehinderten Wettbewerbs.

Bestechung und Korruption

Unser geschäftliches Handeln und das unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter orientiert sich an den internationalen Antikorruptionsstandards, wie sie im „Global Compact“ und nationalen Antikorruptions- und Bestechungsgesetzen festgelegt sind.

Umwelt

Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Umweltbilanz durch präventive Umweltmaßnahmen und die Effizienz unseres Ressourceneinsatzes stetig zu verbessern.

Datenschutz

Der Datenschutz-Beauftragte in unserer Geschäftsleitung wacht darüber, dass die Privatsphäre aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geschützt wird und dass alle Informationen, die unsere Kunden uns anvertrauen, der strengsten Geheimhaltung unterliegen.