LIEBLER INSTITUT GmbH
Dieselstraße 9
45770 Marl
Deutschland
 
LIEBLER INSTITUT GmbH

Die Experten für den Food-Bereich

Seit 1980 schaffen wir Lösungen in der Personalbeschaffung und der Personalentwicklung, indem wir den Menschen und die Aufgabe in den Mittelpunkt stellen.

Unsere Expertise liegt in der Lebensmittelindustrie, vornehmlich in den Bereichen Fleisch- und Fleischwaren, Milchwirtschaft, Gewürz- und Zusatzstoffe, Getränke, Backwaren, Nebenprodukte sowie der Feinkostindustrie und nicht zuletzt Pet-Food. Eben überall dort, wo es um Fach- und Führungskräfte geht, denen frische Lebensmittel am Herzen liegen – genauso wie uns.

Unsere Berater sind 25 Jahre selbst in der europäischen Lebensmittelindustrie tätig gewesen. Daher verstehen wir Ihr Geschäft und vermitteln so erfolgreich Positionen in die Aufgabenbereiche Produktion & Technik, Marketing & Vertrieb, Einkauf & Category Management oder die Geschäftsführung – vom Berufseinsteiger bis zum Vorstand.

Nachhaltigkeit, Kompetenz und Vertrauen – nicht nur in der Beratung und der Vermittlung, sondern auch in der Nachwuchsförderung. Mit Partnern in der Industrie sowie an den Hochschulen, um so sicherzustellen, dass uns auch in der Zukunft noch qualifizierte Nachwuchskräfte zur Verfügung stehen.