Klinik Kitzinger Land
Keltenstr. 67
97318 Biebelried
Deutschland
 
Klinik Kitzinger Land

Wir sind für Sie da.

Die Aufgaben unsere Klinik sind die Diagnostik und die Behandlung von Krankheiten, die Linderung von Schmerzen sowie die Pflege, Beratung und Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen in verschiedenen Lebenssituationen. Um diese Aufgaben zu erfüllen setzen sich alle unsere Mitarbeiter mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem persönlichen Können hierfür ein.

Wir respektieren Sie.

Unsere Patienten behandeln wir unvoreingenommen, persönlich und individuell.

Dabei behalten wir den Menschen als Ganzes im Blick. Wir achten die Würde, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung jedes Menschen. Das Einhalten ethischer Verpflichtungen erhält bei uns im Besonderen Aufmerksamkeit.

Wir arbeiten miteinander.

Unsere Mitarbeiter verstehen sich als eine Gemeinschaft, die kollegial berufs- und bereichsübergreifend miteinander kooperiert. Respekt, Toleranz und Fürsorge prägen den zwischenmenschlichen Umgang bei uns. Bei uns wird offen kommuniziert, mit Kritik und Konflikten gehen wir konstruktiv um.

Wir legen Wert auf hohe Qualität.

Wir erheben Anspruch darauf, über ein hohes Niveau in unseren diagnostischen, therapeutischen, pflegerischen und unseren betreuenden Leistungen zu verfügen. Unsere Arbeit fußt auf hohen medizinischen Standards und Verantwortungsvollem Umgang mit modernen technischen Geräten.  Gutes, qualifiziertes Personal ist in jedem Fall unabdingbar.

Wir entwickeln uns.

Wir bilden aus und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Fort- und Weiterbildung. Hiermit setzen wir uns für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Klinik ein. Wir reflektieren jedoch auch unser eigenes Handeln kritisch, um die vertrauensvolle Atmosphäre unseres Hauses zu erhalten und uns neuen Herausforderungen zu öffen.

Bildergalerie