Logo Kindermann GmbH
Kindermann GmbH
Mainparkring 3
97246 Eibelstadt
Deutschland

„Kindermann GmbH“ stellt sich vor


Kindermann ist ein innovativer Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik. Er genießt eine ausgezeichnete Reputation für hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen. Das umfangreiche Produktsortiment beinhaltet vom Projektor bis zur vollständigen Konferenzraumausstattung einen sehr breiten Fächer an Produkten. Diese werden zum Großteil von Kindermann selbst entwickelt und produziert.

Mit kompetenter Beratung und individueller Projektunterstützung – von der Planung bis zur Ausstattung und Integration betreut Kindermann als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner. Durch Sonderleistungen wird das Portfolio von Kindermann abgerundet.

Das Produktprogramm ist wie folgt aufgegliedert:

  • Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme
  • Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie
    Digital Signage
  • Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen