FleuraMetz Deutschland GmbH
Am Großmarkt 4
30453 Hannover
Deutschland
 
FleuraMetz Deutschland GmbH
FleuraMetz steht für eine einzigartige Kombination drei starker Floristen-Verkaufskonzepte.

Drei starke Vertriebskonzepte unter einem Dach

FleuraMetz steht für eine einzigartige Kombination drei starker Floristen-Verkaufskonzepte. Beinahe 60 Cash & Carrys, Beinahe 120 Touren und das fortschrittliche Direkt System - wir haben alles unter einem Dach. Der Kunde kann sich zwischen den Konzepten entscheiden, abhängig von der regionalen Kultur, der Art des Blumenhandels, der Wirtschaft und der spezifischen Bedürfnisse. 2014 Beliefern wir ca. 40.000 Blumenhändler, wir sind der Partner für den Floristen und es ist unser Ziel, zusammen die Marktposition der Floristen zu stärken. Das drückt auch unser Slogan aus: Successful. Together.

Die Marken Fleura, Metz, H.B.I. und Hottinger sind von der Bildfläche verschwunden. Jetzt heißen wir bei den Floristen und Lieferanten nur noch konsequent FleuraMetz.

Large accounts

Auch der große Exportkunde ist bei FleuraMetz an der richtigen Adresse. Drei spezialisierte Betriebe, nämlich ‚Export Flowers‘, ‚Export Plants‘, und ‚Export Hardgoods‘ sind komplett auf große Accounts eingerichtet. Persönliche Betreuung von professionellen Accountmanager, kombiniert mit der einzigartigen Einkaufsgröße und der logistischen Kraft der FleuraMetz Gruppe, bilden die Basis für ein erfolgreiches Wachstum.

Standorte

FleuraMetz hat zwei Niederlassungen in den Niederlanden: Aalsmeer und Westland. Abgesehen von unseren beinahe 60 Cash & Carry-Märkten, haben wir Standorte in Herongen, Hannover und New York. Unsere Importabteilung hat ihren Hauptsitz im Westland (Niederlande), und auch bedeutende Niederlassungen in Sanremo (Italien) und Quito (Ecuador).

Bei FleuraMetz steht der Florist im Mittelpunkt, und dies ist an unserer Organisationsstruktur deutlich zu erkennen.