ETECTURE GmbH
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
Deutschland
 
ETECTURE GmbH

ETECTURE unterstützt und berät Kunden mit maßgeschneiderten Softwarelösungen und State-of-the-Art-Technologien für das Web. Gegründet wurde die ETECTURE GmbH Anfang 2003 von einem Team erfahrener Softwarespezialisten und Berater. Unsere reiche Projekterfahrung über alle Branchen und Unternehmensbereiche hinweg ermöglicht es, unsere Kunden mit praxiserprobten Ideen und Technologien zu versorgen. Als ‚Digital Architects‘ planen, bauen und betreiben wir digitale Lösungen exakt zugeschnitten auf den Bedarf von Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsabteilungen.

Über 100 Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Frankfurt/Main und unseren weiteren Standorten in Deutschland, in der Schweiz und UK sorgen mit ihrem umfassenden Know-how dafür, dass die Visionen unserer Kunden digitale Wirklichkeit werden.

Dabei bauen wir auf langfristige Partnerschaften und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einen Großteil unserer Kunden bedienen wir schon seit Jahren. Um das Projektziel zu erreichen, zählen im Projektmanagement klassischerweise immer die Faktoren Qualität, Zeit, Kosten. Für uns ist jedoch gerade der Projekterfolg entscheidend, der erst nach zwei bis drei Jahren Zusammenarbeit sichtbar ist. Also zählt für uns nicht der schnelle Erfolg, sondern wir streben eine wachsende, bedarfsorientierte Kundenbeziehung an: Wir bleiben dran. Und erst wenn der Return on Invest nach dieser Zeit auch beim Kunden sichtbar wird, dann klopfen wir uns auf die Schulter.