Elb Tal Team
Meschwitzstr. 3
01099 Dresden
Deutschland
 
Elb Tal Team

Wir das ElbTalTeam, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und dem Eventbereich, bei Auftragsspitzen oder krankheitsbedingten Ausfällen mit unserem Personal zu unterstützen. Unser Handeln ist stets Regel- und Gesetzeskonform, so dass unsere Mitarbeiter und Kunden zu 100 % auf uns vertrauen dürfen.

Durch unsere 3 Niederlassungen entlang der Elbe (Dresden, Magdeburg & Hamburg), können wir schnell und flexibel für unsere Kunden agieren. Um den Anforderungen unserer zahlreichen Kunden in Dresden, Magdeburg und Hamburg gerecht zu werden, sind wir stets auf der Suche nach motiviertem und zuverlässigem Personal, welchem Gastronomie kein Fremdwort ist, sondern mehr noch eure Leidenschaft ist.

3 Städte - 1 ElbTalTeam - Dresden - Magdeburg - Hamburg