dtms converting communication GmbH
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Deutschland
 
dtms converting communication GmbH

Mehr WERT im Kundendialog

  • Ist Ihr Unternehmen für Kundenanrufe wirklich optimal erreichbar?
  • Ist der Service-Level Ihres Call Centers tatsächlich in Ordnung?
  • Wissen Sie, wer Sie gerade anruft – und warum?
  • Refinanziert sich Ihr Kundendialog auch über die telefonische Schnittstelle?






  •  
  •  
  •  
  •  
  • Kurz: Sie wollen mehr aus Ihrem Kundendialog machen?

    Service-Rufnummern, Mehrwert-Lösungen, Mobil-Lösungen und unser Statistikportal optimieren Ihren telefonischen Kundendialog via Festnetz, Mobilfunk und Internet.

    Auf dem Weg zu effizientem Kundenwert-Management ist dtms der richtige Telekommunikations-Partner an Ihrer Seite.

    Mehr Effizienz ist einfach. dtms – die Mehrwertmacher