Die p.A.- GmbH
Saalestraße 29
39126 Magdeburg
Deutschland
 
Die p.A.- GmbH

DIE p.A. GmbH als Personaldienstleister setzt sich im Bereich des Personalleasings in engagierter Weise für seine Mitarbeiter ein. Der Dienstleister im Personalwesen sieht im Personalleasing seine Verantwortung im wirtschaftlichen Erfolg seiner Kunden als auch im Wohl seiner Mitarbeiter.

Im Rahmen des Personalleasings der DIE p.A. stehen die sorgfältige Auswahl, gezielte Qualifizierung und ein gutes Betriebsklima im Vordergrund. Die Basis bilden der Arbeits- und Gesundheitsschutz beim Personalleasing der DIE p.A. Der Schutz der Gesundheit seiner Mitarbeiter liegt dem Personaldienstleister DIE p.A. in gleicher Weise am Herzen, wie der verantwortungsvolle Umgang mit der Umwelt.

Durch gezielte Beratung, perfekte Organisation, plangerechte Umsetzung und gesicherte Kontrolle werden Mitarbeiter der DIE p.A. für das Thema Umweltschutz sensibilisiert. Motivation und Zuverlässigkeit werden bei den Mitarbeitern des Personaldienstleisters DIE p.A. vorausgesetzt. Diese Eigenschaften werden im Personalleasing der DIE p.A. durch pünktliche und faire Löhne, Zuschläge und Prämien sowie durch einen aufrichtigen Umgang miteinander gefördert.