CareFlex Personaldienstleistungen GmbH
Paul-Stritter-Weg 7
22297 Hamburg
Deutschland
 
CareFlex Personaldienstleistungen GmbH

CareFlex Personaldienstleistungen ist spezialisiert auf die Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung qualifizierter Assistenz-, Fach- und Führungskräfte in sozialen Berufen. Als erfolgreiches Unternehmen im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf haben wir umfassende Erfahrungen im sozialen Bereich, von denen Sie in hohem Maße profitieren.

Mit unseren hohen Qualitätsstandards und unserem bedingungslosen Eintreten für Fairness möchten wir beispielgebend sein: Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir größten Wert auf fachliche Kompetenzen. Ebenso wichtig ist uns die persönliche Eignung. Denn wer bei CareFlex arbeitet, muss in erster Linie Mensch sein: Geduld, Gelassenheit, menschliche Zuwendung und Freude am Beruf stehen für das gesamte CareFlex-Team an vorderster Stelle. Wir sorgen für eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Durch klare Absprachen und enge Kommunikation schaffen wir Verlässlichkeit und Kontinuität, was von allen Beteiligten sehr geschätzt wird.