Captrain Deutschland GmbH
Georgenstr. 22
10117 Berlin
Deutschland
 
Captrain Deutschland GmbH

Die Captrain Deutschland GmbH gehört zu der französischen SNCF-Logistics-Gruppe. Zu Captrain selber gehören Landesgesellschaften in vielen weiteren Staaten Europas. Im Jahr 2014 beförderten die rund 1240 Mitarbeiter und 157 Lokomotiven des Unternehmens mehr als 51 Millionen Tonnen Güter.

In Deutschland ist Captrain mit vielen eigenen Standorten flächendeckend präsent, daneben verfügen wir über 7 Fachwerkstätten und über 454 KM Eisenbahninfrastruktur. Dies ermöglicht es uns regionale Kenntnisse zu sichern und auch als persönlicher Ansprechpartner auftreten zu können dank eigner Unternehmen und Schwestergesellschaften ist uns auch in vielen europäischen Staaten möglich.

Unser Ziel ist es, Ihre Güter sicher und zuverlässig ans Ziel zu bringen. Dies gilt im Besonderen für zeitkritische, hochqualitative Waren, denn unsere Teams sind erfahren und arbeiten professionell.