Logo BIRKENSTOCK & KRAUS GmbH
BIRKENSTOCK & KRAUS GmbH
Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg
Deutschland

„BIRKENSTOCK & KRAUS GmbH“ stellt sich vor


Unser Unternehmen arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Personaldienstleistungen. Alle Facetten dieses HR-Bereichs wurden von uns in dieser Zeit bearbeitet. Ob On-Site Management oder Personalvermittlung, Outsourcing oder Outplacement, die langjährige Tätigkeit spricht für unseren Erfolg. In der Metropolregion sind wir verlässlicher Partner der Industrie und des Handwerks. Gut ausgebildete und langjährig beschäftigte Mitarbeiter sind dabei Ansprechpartner und zugleich Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Bewerbern und Mitarbeitern vor Ort.


Wir sind Mitglied im Arbeitgeberverband BAP.
Unsere Arbeitsverträge werden nach geltendem Tarifvertrag abgeschlossen und enthalten meist noch Branchenzulagen.
  
Als Ausbildungsbetrieb und Prüfungsmitglied der IHK Nürnberg werden wir unserer sozialen Verantwortung gerecht.
Wir engagieren uns in Branchenverbänden und fördern den Sport und die Kultur in unserer Region durch Sponsoring.