Logo barcatta GmbH
barcatta GmbH
Frankfurter Straße 87
97082 Würzburg
Deutschland

„barcatta GmbH“ stellt sich vor


barcatta ist verlässlich

Verlässlichkeit schafft Sicherheit

Auf uns kann man bauen. Was wir versprechen, das gilt. Wir fühlen uns verantwortlich für unser Handeln und stehen zu unseren Mitarbeitern. Und unsere Kunden können sich auf Budget- und Terminvereinbarungen stets verlassen.

barcatta ist aktiv

Aktivität schafft Lösungen

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr: Wir widmen uns unserer Arbeit mit Hingabe. Wir haben Spaß daran, Neues zu entdecken und Lösungen zu finden, die überzeugend sind – für alle Beteiligten.

barcatta handelt nachhaltig

Nachhaltigkeit schafft Zukunft

Wir setzen auf langlebige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Stabilität und Sicherheit sind uns wichtig, denn wir wollen kontinuierlichen Erfolg. Wir finden gemeinsam nachhaltige Lösungen, gehen den Trends von morgen entgegen und gestalten so die Zukunft.

barcatta handelt ehrlich

Ehrlichkeit schafft Vertrauen

Wir reden miteinander, offen und ehrlich. Wer ehrlich ist, dem wird Vertrauen entgegen gebracht. Für uns ein Grundpfeiler jeder Beziehung. Dass wir ehrliche Partner sind, beweisen unsere langjährigen und guten Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden.