AMEVIDA SE
Kurt-Schumacher-Str 100
45881 Gelsenkirchen
Deutschland
 
AMEVIDA SE

Innovationskraft und die Erfahrung aus 16 Jahren Kundenservice sowie Flexibilität und
exzellente Servicequalität bilden die Grundlage für unseren Erfolg als einer der führenden
Anbieter für das Outsourcing von Kundenservice. Wir, als AMEVIDA, betreiben vier 
Service Center mit rund 1.800 qualifizierten Kundenberatern und bilden mit unseren
Leistungen die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Ihren Privat- und Geschäftskunden.

AMEVIDA ist der Benchmark Führer im Sales und Retention Bereich. Die Objektivität
sowie die Validität und Reliabilität sind vorbildlich abgebildet. Die hohe vertriebliche
Affinität der Mitarbeiter spiegelt sich in den wirtschaftlichen Kennzahlen wider.

AMEVIDAs Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische
Unterstützung sowie innovative Online-Lösungen.

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung
wird, baut AMEVIDA seine Stellung als einer der Marktführer im Bereich Outsourcing
von Kundendienstleistungen weiter aus.

Unser Unternehmenserfolg beruht daher maßgeblich auf unserer Kommunikationsfähigkeit,
ob intern oder extern. Durch einen effizienten und zugleich menschlichen Führungsstil
schaffen wir die richtige Balance zwischen Fördern und Fordern. Denn wir glauben, nur
mit gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern, die mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind,
machen wir das Unmögliche möglich: uns immer wieder selbst zu übertreffen. Dazu
legen wir in Schulungen und Weiterbildungen den Fokus auf Kundenorientierung, Projekt
bezogenes Know-how, Stressbewältigung und Beschwerdemanagement.