Logo SV SparkassenVersicherung Holding AG
SV SparkassenVersicherung Holding AG
Löwentorstraße 65
70376 Stuttgart
Deutschland

„SV SparkassenVersicherung Holding AG“ stellt sich vor


Die SV SparkassenVersicherung

Als Regionalversicherer in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Teilen von Rheinland-Pfalz stehen wir für Sicherheit und Vorsorge. Wir sind Marktführer in der Gebäudeversicherung und gehören als leistungsstarker Versicherungskonzern zur Sparkassen-Finanzgruppe, der größten Finanzgruppe Deutschlands.

Mit deutlich über 3 Mrd. Euro Beitragseinnahmenjährlich, rund 24 Mrd. Kapitalanlagen und etwa 7,7 Mio. Versicherungsverträgen sowie knapp 5.000 Arbeitsplätzen sind wir auch auf lange Sicht für unsere Kunden, Mitarbeiter und Vertriebspartner ein verlässlicher und starker Partner.

Größe und Nähe passen dabei hervorragend zusammen. Gerade unsere Regionalitätist unsere Stärke. Wir sind vor Ort für die Menschen da. Wir arbeiten sowohl mit den Sparkassen zusammen als auch mit einem eigenen, starken Außendienst. Mit über 400 Geschäftsstellen und Generalagenturen sowie rund 4.700 Sparkassenfilialen sind wir überall für unsere Kundenda. So entsteht aus räumlicher Nähe auch persönliche Nähe, die wir zusätzlich über Internet und mobile Kommunikation nicht nur für unsere jüngeren Kunden zeitgemäß und komfortabel gestalten wollen.

Unsere Kunden vertrauen uns in allen Fragen rund um Sicherheit und Vorsorge. Wir betreuen Privatkunden, aber auch landwirtschaftliche Betriebe, Kommunen und Firmen mit maßgeschneiderten

Produkten – vom Ein-Personen-Betrieb bis hin zur Großindustrie.

Im Fokus unserer Vertriebsphilosophie steht die umfassende ganzheitliche Beratung. Die Ziele und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig. Mit unserem neu entwickelten ganzheitlichen Beratungsansatz

"SV PrivatKonzept" sind wir in eine neue Ära gestartet. Sie erleben die Kundenberatung im Privatkundensegment in einer innovativen Form. Mit Hilfe unserer Beratungs-App und moderner Technik bringen wir Sicherheit und Vorsorge auf den Punkt!

 

• Konsequent ganzheitlich und bedarfsgerecht

• Immer kunden- und werteorientiert

• Verbindlich und nachhaltig

• Mit individueller Lösung auf Kundenbedürfnisse abgestimmt

• Hohe Qualität der Beratung.

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Philosophie mit uns teilen. Sind Sie dabei?

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.sparkassenversicherung.de/content/privatkunden/die_sv/ueber_uns/

https://www.sparkassenversicherung.de/content/privatkunden/die_sv/karriere/

https://www.sparkassenversicherung.de/content/privatkunden/service/magazin/