Berufsfeld

Anstellungsart

Branche

2

Koch/Hauswirtschafter (gn) - Seniorenzentrum Drostenhof

AP-Pflegedienste GmbH

Die AP-Pflegedienste GmbH steht für Vertrauen, Offenheit, Menschlichkeit, Verlässlichkeit und Transparenz. Diese Werte leiten uns als gemeinsames Team durch den Pflegealltag.Warum zu AP?

Beckum

21.03.2024

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Saarland

Wir leiten unser Selbstverständnis aus den Grundsätzen der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung ab: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität.Der Grundsatz der Menschlichkeit hat dabei eine besondere Bedeutung für uns. Er ist es, der uns die Richtung weist bei der Beziehung zu den Patienten, bei der Zusammenarbeit mit anderen und beim Umgang miteinander.

Mettlach

17.03.2024